Dienstag, 15. Mai 2012

Zwerg in Haft

Ich hab da gestern wen verhaftet.

 
Und da ist er ganz allein und selber schuld.
Hat mich das Teil doch so frech angegrinst. 
 






Vielen Dank Bärbel, jetzt hab ich´s auch geschnallt. 
Also alles.  Dein   "So oder So"   sowieso, ich hatte dich schon verstanden....
Und auch wie man hier besser bloggen kann.  Außerdem ich muss sagen, ich stehe unentwegt vor dem Problem, welches Foto ich denn nehmen soll.

Kommentare:

  1. Hi Siggi! Ich freu mich total über Deine "Schenckenpost"!
    Dein Blogg ist ja super! Kurz und knackig geschrieben, genau das Richtige morgens zum Kaffee.
    Aber der eingesperrte Zwerg... wo is er nur... muß seeehr klitzeklein sein,oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück Frau Siggi-Hamster und guten Morgen!
    Im Käfig "Steuerbord" also..
    (wie wir inzwischen zu sagen pflegen :) - habs mir fast gedacht. Ich meine zu erkennen, daß Herr Zwerg sich schon ganz GRÜN ärgert.. geschieht ihm recht! Was grinst er auch so.. Frechheit!

    nun muß ich nur noch diese Hüroglüfen entschlüsseln, um diesen Unsinn auch abzuschicken...

    AntwortenLöschen