Donnerstag, 7. Juni 2012

Sonnenschirm

Ich bräuchte mal einen neuen Sonnenschirm.
Einen außergewöhnlichen. 1,80Durchmesser.  Einen bunten. Am besten was Lustiges. Oder interessantes. Oder so. Zum Knicken.
Nein, ich will mir keinen selber gestalten und bemalen und behäkeln. Und ja, ich habe mich schon umgeguckt. Aber nichts gefunden.
Weiß jemand was?




Warum der so interessant dort steht?
Na, die Tomaten......
 .
.
.
.
...denen häkele ich demnächst noch warme Jäckchen. Die Armen!

Kommentare:

  1. Einen Schirm für Tomaten... hatte ich auch schon mal dran gedacht, mich aber nicht getraut. Wenn dann mal eine Windböe kommt... HUIII..

    Nein, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen mit Deiner Schirmsuche..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Siggi!

    Bin gerade per Zufall bei dir gelandet und musste schon schmunzeln, als ich das mit den gehäkelten Jäckchen für die Tomaten gelesen habe :D Ich glaube, dass ich das bald auch meine Paprika und alle Kräuter machen muss! Was ein Sommer! Aber, wenn Du einen Sonnenschirm suchst der bunt und lustig ist, solltest Du einfach mal in den vielen Online-Shops schauen. Da kaufte ich vor einem Jahr auch einen. Der ist zwar nicht ganz so bunt (genauer gesagt ist er rot - auch sehr schön!) aber da lief alles reibunglos...
    Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem lustigen Sonnenschirm - notfalls musst Du dir eben auch einen häkeln ;-)

    Libe Grüße

    Sabse

    AntwortenLöschen