Mittwoch, 4. Juli 2012

Verpackungsmüll

Ja, gibt´s denn das? Da habe ich gleich mal meine Meinung, die keinen bei A..... interessiert, kundgetan.

Okeeee okeee, so stimmt das nicht ganz. Es war noch mehr drin.
Papier.
Um die Leere zu füllen. Die CD war nicht eingeschweißt oder sonstwas. Hauptsache der Karton war geschützt. 
Ich bin echt entsetzt!
Wo issen der Verbraucherumweltundsonstwasschutz?


Kommentare:

  1. Das ist echt grenzwertig. Hier wurde auf jeden Fall ne Menge Luft durch die Gegend gefahren..

    AntwortenLöschen
  2. Siggi,die Schuld liegt eindeutig bei Dir!
    Du hast zu wenig bestellt!
    Daher ist der Karton so leer.
    Sollen die armen Firmen wegen Dir noch kleine Kartons anschaffen?
    Gibts vermutlich nur zu 1000 Stück....
    dann hätten die 999 davon im Lager rumstehen....das ist auch nicht gut für die Umwelt!
    ;-) ;-) ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Also wirklich, ich bin aber auch eine. So werd ich die Wirtschaft sicher nicht ankurbeln.....

    AntwortenLöschen