Freitag, 24. August 2012

Mahlzeit!

Hä? Was guckt der denn da die ganze Zeit? Pflanzenbeobachtung?

Muss ich auch mal gucken.
Aha, hat sich Futter mitgebracht, der liebe Kleine.... Davon wird der doch nicht satt, das flutscht doch ein Mal durch ( iiiiiih, stellt euch das mal vor!) mal genauer nachschauen:
Sososo. Mausemahlzeit.
Hm.

Nein, nein, don´t panic, wie der Mittelhesse sagt. Ich habe beide gerettet. Guckt, die Latte rechts, die steht da für die diversen Mäuse, die immer mal mitgebracht werden. Da hinauf können die sich retten. Wenn sie wollen.
Blindschleichen bekommen eine besondere Behandlung. Die werden in den Steingarten getragen.
So bin ich!Retterin in der Not!


1 Kommentar:

  1. Hi,

    so wie die schaut, hat die Maus sich nicht gerettet ;-)

    Ich weiss nicht, ob Du das gelesen hast bei meinem Post über die Inkagurken... wenn Du möchtest, kann ich Dir gern ein paar Inkagurken-Samen zuschicken. Kontaktier mich einfach per Mail über einen Blog.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen