Freitag, 28. September 2012

Superfotograf

 
Ja, damit meine ich mich. Siggi Superfotograf.
Ich hab´s voll drauf.
Meine Fotos sind Kunstwerke. Niemand macht Fotos wie ich.
Immer zu hell, immer im schlechten Licht fotografiert und nicht gut plazierte Objekte.
Das mach mal einer nach!

Will ich mal  Selbsthergestelltes  so präsentieren, dass jeder sagt "Oh, das muss ich auch machen" oder besser noch "das muss ich haben!"...nix ist. 
Man kann nur erahnen, wie ´s in Wirklichkeit aussieht.
 



Oder hier, hab ich die Filzpuschen nicht super plaziert und mit der Bildbearbeitung ins rechte Licht gerückt?
 Schöne grüne Blätter hat meine Hortensie.
Aber die schlappen Lappen gehen irgendwie unter.

 
O weiah, menno.
Dafür sitze ich Stunden vor dem Rechner und mein Rücken schmerzt. 
Ich geh demnächst besser spazieren und verschone die Welt von meinen Werken....



Kommentare:

  1. Immerhin sehe ich etwas für dich doch sehr Untypisches:
    ROOOOOSAAAA!!!!
    Oder liegt das auch am Licht? *duck*

    nedrins
    aber das von 15-33

    AntwortenLöschen
  2. Neee, nich aufhören! Ich mag deine Bilder :-)
    Die Puschen kann man gut erkennen und sehen super aus!
    Die Tasche ist auch süß. Und das Baby unter der Bank ist witzig. Mein Kleiner sieht gerade auch so aus - Strumpfhose und Windelpopo :-) Was macht das Baby da?

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. @ Mein Elfenrosengarten:

    Danke für die Aufmunterung...zu dem Baby unter der Bank muss ich wohl noch ein Foto einstellen....warum siehst du dann.

    @ Frau Lehmi:
    Rosa. Furchtbar. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, und ich weiß nicht, wie ich sie jetzt loskriege.....
    hab´s halt echt schwer!

    asbord


    AntwortenLöschen