Dienstag, 23. Oktober 2012

Der Schein trügt

Für zwischendurch mal etwas, das passt: 
 
Nein, es scheint bloß, als seien die Vorderteile unterschiedlich groß. Das soll so aussehen.
Ebenfalls beabsichtigt: rechts ist rechtes Maschenbild und links ist links
Wenn es nicht so gut "hängen" würde und keinen so schlanken Fuß machen würd´, dann wäre es schon aufgezogen.

Man erinnert sich an das lila Strickteil, 
welches ich rachelüstern jemandem gestrickt habe, der mir "Tod dem Strickpulli"- Urlaubspost schickte? Das war zu eng. Mist. Ist schon beinahe wieder im Urzustand.
Rache war bitter.


Kommentare:

  1. Moin Frau Ribbi,
    schade aber auch, dass das lülla Teil zu eng ist - hättest du aber doch auch als Aufforderung gemeint haben können *duck*
    714 bntiowl
    ???

    AntwortenLöschen
  2. :-)))
    Wat das macht einen schlanken Fuß:-)))
    Der Spruch ist jetzt ab sofort meiner ... Hihi
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen