Samstag, 27. Oktober 2012

Heule Eule


Die Adventskalenderzeit rückt näher, und ich brauche unwahrscheinlich viele Ideen für nichtsnutzige, unsinnige, wunderschöne, witzige, schnell herzustellende Kleinigkeiten.
Habt ihr was in petto?

Momentan mach ich "in Eulen".
Mal gucken?
                                                   Hier:
 
und hier noch Mal

Lustisch, gell.
Voll überflüssig.
Aber passt gut in Adventskalender!


1 Kommentar:

  1. Hallo Siggi,
    die Eulchen sind knuffig. :-)
    Aber ich bin bei sowas auch eher ideenlos ;-) Bei mir bekommen alle ein selber gemachtes Seifchen und dann ist gut. :-)
    Mit den Topflappen haste Recht. Sind ja schon wie große Grannys. Aber dafür habe ich schon sooo ewig gebraucht. Vor so einer Riesendecke habe ich Angst :-))
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen