Samstag, 17. November 2012

100 Farbspiele - Aufribbeln

Unikatwolle, Farbverlauf, ...muss ich haben. Egal was es kostet (und das war nicht wenig) .
 Die Wolle ist wirklich totaaaal weich und lässt sich gut verstricken, aber
gefallen tut´s mir jetzt überhaupt nicht.
Die Farben passen leider so gar nicht zusammen. Liegt wahrscheinlich an meiner schon erwähnten Farben(-geschmacks-)blindheit.
Schade.
So viel Hellblau, das sah man auf dem Knäuel gar nicht.
Aufribbeln aufribbeln aufribbeln.
Vielleicht anderes Muster oder anderen Schnitt

Kommentare:

  1. Hm, ich würde ein anders Muster nehemen, ein Revontuli schaut sicherlich toll aus dem Garn aus.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Idee war gut, ich hatte tatsächlich den revontuli angestrickt mit dem Garn, aber hat mir auch nicht gefallen, ich finde einfach, dass die Farben nicht so gut zusammenpassen...wein, heul..

    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Und ein Upstairs?
    Das Garn verläuft von hell nach dunkel oder umgekehrt?
    man könnte auch einen Birch stricken (von der dunkleren Seite aus) und dann abketten, wenn das hellblau zu viel wird.

    AntwortenLöschen