Donnerstag, 15. November 2012

Spendenaufrufe


Spenden Sie hier, und da und dort. Und geben Sie doch bitte was für Brot für die Welt, SOS Kinderdörfer, die Hand und Fußmaler, Weihnachten im Schuhkarton, Schuhkarton für Weihnachten, Karton für Weihnachten, Miserior und dies noch und das noch, und alles, was du nicht anziehst und benutzt in den Sack nach Bulgarien oder Rumänien oder oder...
...echt, jetzt, ich bin so was von unsozial, ich kann das bald nicht mehr hören.

Meine momentane Vorliebe für Kleinteile hat mich jetzt dazu veranlasst, die Säuglingsstation hier in der Nähe zu beglücken.
Scheint´s mengenmäßig wieder mal zu mager? Tja, das ist nur eine kleine Auswahl, ich will ja nicht übertreiben. Und ich meine, dass man Wollreste eher für die Füße nehmen kann und die ganzen Knäuel durchaus für den Kopf.




Kommentare:

  1. Die sind ja so unglaublich süß! Ich krieg spontan einen Östrogenschub und will sofort ein Kind!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir reichen meine Kinder und ich bekomme keinen Schub.. hihi
    Aber sie sind wirklich süß, bsonders die Erdbeere :-) Wir haben auch ein
    Mützchen in der Klinik für den Kleinen bekommen. Finde ich sehr schön die Idee :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen