Sonntag, 25. November 2012

Sweatshirt gesucht

Die Mode. Die geht mir echt auf den Keks. Jetzt suche ich mir seit Stunden ´nen Wolf .
Sweatshirt - Rollkragen - innen angerauht - ohne Schnick und ohne Schnack - kein Reißverschluss- ganz einfach - dunkel gedeckte Farbe - halt eben so wie früher von den "Früchten des Webstuhls", die fruit of the Dingenskirchen. Basics heißen die wahrscheinlich. Oder "Aus der Mode gekommene Pullies von früher".
Gibt´s nicht.
Gibt nur so dünne Dinger, mit Reißverschluss, mit Aufdruck, ohne angerauht, sogar für Männer tailliert (????muss das denn???).
Was soll ich bloß dem Göttergatten zum Geburtstag.....er hätte doch so gerne zwei bis fünf.

Weiß da wer was?


Ah, ich sehe gerade, meine Leserschar hat sich verringert. Könnten das LappenundPutzmittel-Vertreter gewesen sein? Bin ich jemandem auf den Fuß getrampelt?
Das sind genau die, die ganz sicher einen Sweatshirttip hätten abgeben können. Bin ich mir sicher.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    such mal im WWW pullover daniel hechter alle Farben. ;)
    LG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp.
    Leider auch nichts in punkto : Rollkragen plus innen angerauht plus ohne Reißverschluss....bin aber auch wieder schwierig heute...hach...

    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    Zu DDR-Zeiten ( also ich bin ein DDR-Kind .. Hihi)
    haben wir aus hellblauen und grauen und weißen
    angerauten Opa-Unterhosen Größe 60 Sweatshirts
    genäht. Gab ja nüscht, aber Unterhosen gab es ;-)
    Westverwandschaft hatten wir nicht. Aber ich wollte
    so gerne auch so ein tolles flauschig angerautes
    Sweatshirt haben. Hab das erste mit meiner Oma
    genäht, dann konnte ichs selber :-) die Bündchen der
    Hosenbeine wurden Arm und Halsbündchen.
    Naja, ist schon blöd nun ham wir Westen und es gibt
    auch nüscht ... Hihi
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur : LandsEnd! Qualität ohne Firlefanz.
    Wenns billiger sein soll: ihbäh!
    Da gibts diverse Händler die dieses untaillierte,innen angerauhte Basismodell in vier bis achtzehn verschiedenen Farben anbieten.
    Z.B.dieser: http://stores.ebay.de/shirt-zone-men/Sweatshirts-/_i.html?_fsub=9210894&_sid=71972913&_trksid=p4634.c0.m322

    AntwortenLöschen