Donnerstag, 29. November 2012

Vitamin D

D  - wie  "das dauert", oder so.
Wieder ein nie endendes Projekt. Zu groß, zu weit an den Armen, zu kurz weil  Muster trägt auf...
Mal gucken?


         
Der Schein trügt, aber davon  mal abgesehen:


hängt  alles nicht ohne Grund... der Faden jedenfalls weil ich noch mal aufziehen werde, das andere - naja .










             
deshalb lieber noch mal 8 Stunden Arbeit aufribbeln. Mach ich morgen.

Und außerdem. 
Die Farbe gefällt mir auch nicht.
So.
Hab ich jetzt davon. 


Jetzt geh ich Plätzchen backen.







Kommentare:

  1. Also das mit der Farbe hätte dir vorher schon auffallen können.
    Vielleicht.
    Es sei denn, du hast sie bis dato nur auf einem deiner Fotos gesehen *duck*

    #Vitaminreiche Stricklieselgrüße#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich dacht´ das wär´ Rot ;)- jetzt isses Grün. Komisch
      Hab jetzt keine Lust mehr zum Aufribbeln und nochmal stricken. Bäh.

      Löschen
  2. Liebe Siggi,
    Wenn jemand fragt, sagste einfach das muß so!
    Dann schweigen alle erfürchtig :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen