Dienstag, 27. November 2012

Was machst du denn jetzt schon wieder???




Fragt mein Mann.
Ja, was mache ich?
Ratet mal mit (Siggi)Rosenthal.


Moderne Küchenkunst? Nee, gewiss nicht.


Und im Kühlschrank das, hat aber nichts mit dem vorigen Bild zu tun:

Hmmm. Soooo lecker.
Tiramisubällchen. Super für in´n Adventskalender von Menschen, die sich grad mal 2-3 Tage beherrschen können und dann alle Türchen auf ein Mal aufmachen.
Oder für einen Kühlschrank-Adventskalender. Ginge auch.




Kommentare:

  1. :-)))) der coolste Adventskalender hier in der
    Bloggerwelt ist deiner!! Schade dass er garantiert nicht bis Weihnachten durchhalten wird. ;-) Und was haste denn nun wieder mit den Topfdeckeln vor ?? Super dass du die komische Abfrage ausgestellt hast. War immer etwas anstrengend ;-)))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Tiramisu-Bällchen hört sich ja sehr lecker an. Wäre toll, wenn du das Rezept mal hier posten könntest :)

    AntwortenLöschen