Montag, 17. Dezember 2012

Lichterkette mit Waldorflaternen

Ich glaub jedenfalls, dass es Waldorflaternen (en miniature) sind.

Das Ankleben hat nun doch geklappt -  das Fotografieren nicht.
 
Nun ist sie
"verwichtelt", zusammen mit Tiramisu Pralinen, Glühweinaufstrich, gefalteten Sternen und gestrickter Weihnachtskugel (ist ja dieses Jahr voll "in" )
Da es ein Blindwichteln war, hätte ich mich sogar gefreut, wenn ich mein eigenes Päckchen bekommen hätte.
Aber nein.
Ich bekomme 2 gehäkelte Topflappen. Türkis und Dunkellila.
Hm.
Ich sach ma nix dazu jetzt.


1 Kommentar:

  1. Nächstes mal machste einfach auch Topflappen
    in senf und ketchupfarben ;-) aber nicht das du sie dann selber bekommst. hihi
    Die Schenkerei ist manchmal kompliziert und kann voll nach hinten los gehen. Jeder findet ja was anderes schön.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen