Montag, 31. Dezember 2012

Revontuli

Merkt ihr´s auch? Es wird immer früher hell und immer später dunkel. Und zwar mit großen Schritten. Unglaublich. Und prima!

Heute Abend werde ich zum dritten Mal in dieser Woche Raclette ertragen und feiern. Das muss sein, wurde mir gesagt.
Ooookääii, wat mut, dat mut. Und wenn´s das Letzte ist, was ich dieses Jahr noch mache .

Zum Abschluss ein Feuerwerk an Farbe


wunderbar weiche Wolle von  hier
Anleitung von hier



hab ja sonst nichts zum Knallen,

und ein schönes Ende 2012! 



Außerdem hätte ich dann gerne noch einige Anregungen zur Verwendung von übriggebliebenem Geschenkpapier.
Das kann man für das nächste Jahr sehr gut verwenden?Ach, eine ganz neue Idee.  Das sage ich mir seit 10 Jahren, aber es gibt ja immer wieder so schönes neues Papier zu kaufen......  

Kommentare:

  1. Ich sage mir das mit dem Geschenkspapier auch immer. Doch mitten im Geschenkeauspackchaos ist mein Mann schon da und stopft das Papier zum Altpapier. Mit Ach und Krach kann ich meistens die Stoffschleifen retten.
    Schönes Tuch übrigens. Werde mir gleich die Anleitung zu Gemüte führen.
    Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr.

    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaha - lass es krachen. Farblich und sonst so auch :-)

    Bis nächstes Jahr, kommt gut rein und bleibt heile!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen