Dienstag, 29. Januar 2013

Soll ich stempeln gehen?

Ja, klar, natürlich nicht das Stempeln.

Stempeln, das mache ich ja gar zu gerne.
Ich bestemple sinnlos (naja, für mich macht´s ja Sinn) vieles was mir unter die Hände kommt. Umschläge, Briefchen, Päckchen, T-shirts....Menschen, die von mir schon mal Post bekommen haben, wissen Bescheid.
Aber eben einfach nur ein Stempelchen drauf, evtl. auch noch etwas dazu schreiben, aber das war´s dann auch schon. Nix mit Anmalen Ausmalen Drumherumkleben...

Und gaaaaanz oft sehe ich  auf Bastelmessen massenweise Stände die mich umhauen, weil es einfach so übermäßig viele schrecklichen Sachen gibt- die schrecken mich totaaaal ab.
Dann diese netten Blogs. Manche sind mir echt zu sehr bestempelt, aber hier bei der Bärbel, da schaue ich immer gerne rein, da wird nicht nur gestempelt, aber sie macht Lust drauf. Mir jedenfalls.
Zum Beispiel mit lustigen Stempelvideos wie diesem hier.Da könnt´  ich dann gleich mal losprobieren.
So schön einfach erklärt, da glaubt sogar ein talentfreier Dummie wie ich, dass das klappen wird.

Also, ich glaub, ich geh stempeln. Hab mich grade selbst überzeugt.
Stempeln ohne Schnickschnack.


Aber vorher noch dieses zum Thema

                WAS   MACHTSE    DENN    DA    SCHON    WIEDER??
Klaro. Konfetti. Na sicher, das zeige ich euch hier. 
Wär ja wohl zu simpel.
Hier noch eins
Mache ich am Samstag.
Und am Sonntag.
Bin voll beschäftigt.
Nix für Dummies
Ich mache es trotzdem. Da werde ich dann wieder in meine Schranken gewiesen.

Und wenn es einigermaßen klappt, dann zeige ich Fotos zum Angeben.
Ansonsten mache ich weiter wie bisher.



Kommentare:

  1. Was strickst du denn da schon wieder für niedliche Kleinstteile?
    Meinst du diese Blogs, wo ständig was runterrieselt, Musik dudelt und man vor lauter Hintergrunddeko den in Schnörkeschrift geschriebenen Vordergrund nicht erkennt?
    Die besuche ich auch gern.
    ja, ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Blogs. Uff. Wo sind denn bloß all die Karten, die diese Menschen bestempeln und bebasteln? Die werden doch gar nicht verschickt, oder?

      Und die Kleinteile- hab ich wieder die Klappe aufgerissen, als meine Christelfreundin meinte, sie kennt da jemanden, der hat sooooo einen kleinen Strumpf. Hab ich gesagt, kann ich schon lange!
      Ja, konnte ich. Sogar noch kleiner. Ha!

      Löschen