Dienstag, 12. Februar 2013

Adventskalender

 Samstag Abend, der Gatte ist zur Whiskeyverkostung eingeladen.
Ich bekomme darum ein nettes Geschenk, denn ich soll ja nicht traurig sein:


Kann mal jemand meinem Mann sagen, dass Adventskalender eigentlich für Dezember bestimmt sind?

Und dass sie, wenn sie heruntergesetzt sind, schon älter sein könnten?

Und dass es die Billigversion ohne Advents-Zahlen beim Herrn Aldi verhältnismäßig günstiger und zudem noch leckerer käuflich zu erwerben gibt?



Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp :)))))
    Hätte er sie wenigstens ausgepackt und nett auf einem Teller präsentiert - dann wärs vielleicht nicht aufgefallen...
    Aber immerhin hat er an Dich gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die Schoki nicht mehr gut ist, dann trinkste halt nur die "edlen Tropfen". Mehr ist da wohl eh nicht drin und Schnappes wird ja nicht so schnell schlecht ... anders als dir nach diesem "Genuss"?
    ;-P
    Prost-Mahlzeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Safari, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has
    some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, superb blog!

    Feel free to surf to my web-site ... click through the following document

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    immerhin stimmt die Verpackung mit dem Bild von draußen überein.
    Noch nicht mal das erste Schneeglöckchen konnte sich den Weg durch die dicke Schneedecke bannen. Bei uns sieht es noch nach tiefsten Winter aus... Und die edlen Tropfen wärmen doch von innen. Also hat dich der Göttergatte bestimmt sowas in der Art gedacht ;-)))
    Zu deiner Frage wegen dem Cookiestempel. Ich habe meinen für ca. 10 Euro beim Hugendubel gekauft. Es gibt aber so ähnliche für ca. 15 Euro bei www.shabby-style.de
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. grins, besser als wenn dein Göga die Schachtel bis zum Ende des Jahres hätte liegen gelassen....
    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen
  6. *lol* für kein Geld der Welt bliebe ich bei einer Whiskeyverkostung daheim! Du weisst wohl, dass sowas teuer ist? Da kann der Gatte gerne mal tiefer in die Tasche greifen, um Dich zu trösten. Ich mein ja nur.... :-)
    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen