Donnerstag, 14. März 2013

Verfilzte Strickwaren

Ja, so passiert´s.
 x-Mal ganz normal gewaschen, nichts Außergewöhnliches zu vermelden. Und dann beim ysten Mal, da das:      


Nein, ich habe nicht Schuhgröße 65.

"Das kriegen wir hin", hab ich mein weinendes Kind getröstet. Den strick´ ich einfach nach.
Hahahahahaaaaa. Einfach nachgestrickt. 
Anprobiert - zu eng. Aufgeribbelt. Noch mal gestrickt. Zu weit. Mittelmaß gesucht. Pulli fertig.
Jippieh.
Nix mit Jippieh. Unabhängig von meiner nicht gewürdigten künstlerischen Freiheit, den Kragen zu optimieren: 
passt der Pulli "einfach nicht so, wie der andere. Der knäult unter den Armen. Der Kragen ist furchtbar. Nee, also. Ich hätte ihn ja angezogen. Aber nee..."

Ja. So ist´s. 
Nun werde ich schnell 30 kg abnehmen und mindestens 10cm schrumpfen, dann passt er mir. Kuschelweiche BINGO Merinowolle.....hach.
Oder zieh ich ihn noch Mal auf? Ich bin unschlüssig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen