Montag, 1. April 2013

Australische Merino

Soll weich sein. Ich bin gespannt ob das stimmt.
Nach dem Spinnen fühlt sich´s noch nicht so an, als könnte ich es verstrickt am Hals ertragen. Vielleicht als Jacke....
                                                                                          
                 Beim Verzwirnen sind die Spulen doch etwas klein
                                                             Da geht noch was..
 

Langsam wird´s eng.  
                                                       
                                                                 Nu is Schluss.
                              Nee, auch vorne nicht. Ende Gelände.

Ich fürchte, ich brauche ein anderes Spinnrad. Meine Spulen fassen einfach zu wenig Garn.
Öhem.



Kommentare:

  1. Das sieht doch vom Drall her ganz gut aus. Also wenn es kratzt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass es überdrallt ist.
    Und kratzt es oder klemmt es noch am Spinnflügel fest?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen