Freitag, 19. April 2013

Besuch

Der Frühling kommt und wir bekommen Besuch

Der nervt voll!
Und ist der absolute Kampfkater. Ich geh mal davon aus, dass es ein männliches Vieh ist.
Unsre Weicheier von Katzen trauen sich nicht mehr hinaus, und das rote Ärgernis klettert sogar auf den Balkon im 1. Stock um sein Revier mal gründlich zu markieren.
Das ist allerhand.
Die ganze Straße ist schon in seiner Hand. 
Mit Kämpfen und Bissen erorbert.
Der Tierarzt hat seine Freude.
......dabei fällt mir ein, den frag ich mal, ob er einen abgerichteten Kater hat....ha....
 
Ich werde mir eine Riesen - Wasserpistole kaufen!
Gleich nachher.
Der kann was erleben, der Pate! Äh, Kater...

1 Kommentar:

  1. Boah, wir haben hier auch gerade so einen an der Backe (bzw. im Garten und der Wohnung) und unsere zuckersüße aber leider sehr unwehrhafte Katze traut sich dann nicht mehr raus oder kommt aufgeregt rein gerannt und miaut uns ihre Beschwerden vor. Nur jedesmal wenn ich dann bewaffnet und mit 5m-breiten Schultern in den Garten walze um sie zu verteidigen, isser schon weg. Mich meidet er irgendwie... (könnte wohl daran liegen, dass ich ihm mal wutentbrannt schnaubend nachgestiefelt bin), aber unsere Katze und IHREN Garten meidet er leider nicht :-/

    AntwortenLöschen