Dienstag, 23. April 2013

Bulbine

Bulbinen finde ich klasse. Die blühen so schön und immer wieder und lang und überhaupt.

Sind irgendwie total gesund. So wie Aloen und Hauswurz...
Bulbinen  vermehren sich bei mir irgendwie recht stark. Ich hoffe einfach mal, dass ich die "Bulbine frutescens" (ich glaube, so heißt sie) habe, wirkstoffmäßig meine ich. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Öhem.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    Bulbinen kannte ich garnicht - habe erstmal
    deinen Link gelesen dazu. Sehr interessant!
    Sie sind wirklich hübsch :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi, Kommentar ist angekommen. Nur vertreibe ich mir ab und zu den Tag mit Arbeit..kam gestern erst spät heim. Ich tippsle dir heute oder morgen nochmal intensiver und länger....Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal oben meine Antwort gelöscht. und ich hoffe du hast meine Mail erhalten. Ich hatte sie dir letzte WWoche geschick. ( 28.04.) liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh, wie kannst du denn in meinem Blog eine Antwort von dir löschen? Wusste ich auch noch nicht, dass das geht......

      Löschen