Montag, 22. April 2013

Urte

Die  wollte ich euch die ganze Zeit schon mal zeigen.
Eine Frühlingskarte mit Ostergruß. Handgeschrieben.
Fand ich sooooo nett!
Von Urte. Die Bilder finde ich wirklich schön. Irre, wenn jemand ein solches Talent hat.
Schade, dass  ich immer noch male, wie im 2. Schuljahr und einfach nichts dazu lernen kann.

Kommentare:

  1. Über soeine Osterkarte würde ich mich auch freuen!! LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    ohje, da werd ich gleich ganz rot.
    Ich freu mich, dass sie dir gefällt :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. deine Mail hab ich leider nicht erhalten, auch die nachgeschickte nicht. Schick sie mal auf: i.wetzel@krawe.de..es ist schon komsich..alle anderen kommen doch an. deine Kommentare auf meinen Blog sind da, ich gebe sie aber nciht frei, weil ich denke, das das nix mit den Kommentaren für den beitrag zu tun haben.lg Ines

    AntwortenLöschen