Mittwoch, 22. Mai 2013

Durchgebrannt in Appenborn




Na, dann will ich mal....
die Menschen mit einer Bilderflut ertränken.
Das Wetter war sowas von gut, wir konnten es selbst gar nicht fassen.
Aaaaachtung! Fotos:


Hofgut Appenborn

 
Wie der Name schon sagt:

Born......
Da isser, der Brunnen. Also einer der Brunnen. Ein ganz interessanter, denn die Zuleitung kommt aus einer Scheune heraus. Merkwürdig.



 



Die Grillmeister. Noch guten Mutes und völlig entspannt. Motto:
 Nur nicht hetzen lassen

Die Entspannung wich ein klein wenig, als sie bemerkt haben, dass die Menschen  nicht nur tröpfchenweise kommen und Würstchen essen möchten, sondern zur Mittagszeit scheinbar das ganze Umland in langer unabsehbarer Schlange vor dem Stand stand .



Es ist wirklich so idyllisch






Eine kleine Dickmadam fuhr in einer Eisenbahn. Eisenbahn, die krachte, Dickmadam, die lachte.

Objekte der Begierde....


Urzeitlich, oder?



Wer schlau war, lockte die Leute zum Kauf mit guten Waffeldüften. Hmmmmmmm.






 


Reicht es euch? 
Man will ja die Menschen nicht völlig verschrecken, darum nur eine kleine Auswahl an Bildern.


Kommentare:

  1. Als wäre ich dabei gewesen, danke schön :)
    Und ich bin erschlagen.
    Nicht von den Bildern: vom Angebot!
    Puh.
    Hast du jetzt eine Dickmadam oder einen Frosch oder einen Flaschenkorken oder alles und die Bilder zeigen jetzt deine Schränke?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich!! Da wär ich auch gerne gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    ooooaaahhhhh!!!
    Euer Töpfermarkt war viel schöner, als unserer!
    Jedenfalls habe ich auf deinen Fotos einiges entdeckt,
    dem ich wohl nicht wiederstanden hätte.
    Ganz gut ich war nicht da ;-)) Geld gespart!
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen