Freitag, 5. Juli 2013

Mini Kurzurlaub

Hauptsache nicht selber Kochen, Aufräumen, Spülen, Fahren.....
Super - alles vor die Nase gesetzt bekommen, herumkutschiert werden.....

Jetzt weiß ich, wie sich diverse Personen in meinem Zuhausehaushalt täglich fühlen. Eben wie im Hotel.

BadenWürttemberg : wärmer weil südlicher als Hessen
                              : interessante Einkaufsmöglichkeiten weil  nah an Frankreich
                               : Erdbeerland mit Erdbeerstand und Erdbeereis hmmmmmmmm

Zufallstreffer auf dem Weg zu einem Flohmarkt nach äh äh...Dingens...ihr wisst schon, in WEINGARTEN ein Kreativmarkt von Frauen. Hab aber auch Männer gesehen.



Und als wir dachten, wir hätten alles gesehen:


Los, nix wie hin!!!!


´N paar Orte weiter:


echt pompöse Toiletten  :



Kurz vor Frankreich

Kurz nach Frankreich




                                                              Ui, der hatte Spaß




                                                                  Und abends
 
 Lecker lecker lecker
Danke Danke Danke!!!!!



Unglaublich,
was man alles in einen Tag reinpacken kann, wenn man sich  nur früh genug  auf die Socken macht!



1 Kommentar:

  1. Also diese Kugelprinzessin mit dem Herzmund finde ich absolut unwiderstehlich!

    AntwortenLöschen