Mittwoch, 21. August 2013

Austermann Modell

Neee, nicht ich, nein, nein -  die Jacke.
Welche Modellnummer ?  Nummer 141 - Murano lace. Lässt sich schön als pdf runterladen.
Und was lerne ich aus diesem Strickwerk?
Nie im Dämmerlicht nach neuer Wolle im Regal suchen. Denn wie man sieht ist mittig am Rückenteil

ein wunderbares Jägergrün, dass so gar nicht zum übrigen Schlammundmatschgedöns passt.
Vielleicht färbe ich alles noch mal komplett ein. Mal sehen. Aufgezogen wird nichts !

Kommentare:

  1. Wow, da warst ja superfleißig! Irgendwie hat das doch was mit dem Jägergrün, oder? Unterstreicht den Unikatcharakter. Oder so, hihi.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und welche Anleitung war es nun?
    Das sieht nämlich ganz schön gut aus.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz geheim, Frau Lehmi:
    Austermann Modell Nummer Dingenskirchen....ich glaube Nummer 140 ist es.

    Siggi

    AntwortenLöschen