Dienstag, 20. August 2013

Nuvem - mein zweiter Vorname ist Geduld

An dem guten Stück habe ich mir die Finger wundgestrickt. Denn es war anfangs erst ein Mal Sleeves wie hier bei Lehmi/. Hat mir aber gar nicht gefallen, darum aufgeribbelt und neu gestrickt.
Schön  für nebenbei beim Fernsehen, dummes Zeug schwätzen etc. Und ich muss sagen, das Tuch ist echt lang. 2,20m x 0,85m . Also eher lang als breit, gut als mordsdicker Schal zu tragen. Oder als Tischdecke. Ginge auch.

Nuvem heißt angeblich Wolke und ist portugiesisch.
Ich bin ja überzeugt davon, dass es Geduld und Spucke bedeutet. Die letzten Reihen waren echt eine Qual. Stunden habe ich gebraucht. S t u n d e n !
Also wer´s auch stricken möchte: habt Geduld, sonst bleibt euch die Spucke weg.

Anleitung gibt´s zum Beispiel hier .

1 Kommentar:

  1. .... die Stunden haben sich gelohnt. Sieht toll aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen