Mittwoch, 11. September 2013

Sattelzeug

Was ich meine ist:  "Zeug für den Sattel".
Habe ich von hier. In der Hoffnung etwas weicher zu sitzen mal zwischendurch gehäkelt. Ob man damit wirklich fahren kann ist die Frage. Das Wetter lädt zur Zeit nicht zum Ausprobieren ein. Aber witzig sieht´s aus.
Gell Herr Stefan S., so was willst du auch -
uuunpetinkt!







Kommentare:

  1. Leider wird das Wetter auch durch deine Blümchen nicht freundlicher.
    Hier holt man sich schnell und mehrfach nen nassen Ar*** :-(
    Mach die doch mal aus dieser dicken wintertauglichen Pompom (nicht mit T!!!) Wolle, vielleicht nützt das ja ;-)
    LG von weitweitweg

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns sieht´s gut aus! Es regnet zumindest nicht. Vielleicht stell ich das Rad mal raus, zum Sonneherbeilocken.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich witzig aus - die Sonne kommt bald wieder :-)
    Bei uns war sie jetzt ab und an da!
    Ich fahre jetzt auch viel Fahrrad mit dem Kleinen.
    So ein weicher Sattel ist da schon net schlecht ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen