Mittwoch, 23. Oktober 2013

Miau, Erkältung ergreift Besitz von Gehirn

 Ich bin ja momentan außer Gefecht gesetzt. Totale Erkältung mit allem was dazugehört. Sogar geistige Umnachtung im Vorfeld.
Wahrscheinlich hat sich die Krankheit damit angekündigt.

Aber hätte ich hier auch in gesundem Zustand widerstehen können? Nein, denn auch gesund bin ich wahrscheinlich zu allem fähig.
Das hatte ich auch noch nicht gesehen. Die machen echt mit allem Kohle...
 
Wollwaschmittel? Braucht jede Strickerin!

Kommentare:

  1. Ja unbedingt. Und nur von dieser Hallo-Katze. Wird dann alles rosa.
    Für meine schwarze Wolle nehme ich Hallo weeny. So.
    Gute Besserung - in jeder Hinsicht *duck*
    LG Lehmi
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui :-)))
    Du? Rosa? Kätzchen? :-)
    Da wünsche ich dir aber schnellst mögliche gute Besserung ..hihi
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen