Montag, 28. Oktober 2013

Quitten

 


Die Quitten sind dieses Jahr ein bisschen klein....
äh, besser so, der Größenvergleich hilft:


 Niedlich, gell. Sind fast alle so. 
Nein, das ist kein Riesenlöffel.

Die Kürbisse - auch etwas zurückhaltend im Größenwachstum:

 Scheint, als hätte ich einen Bonsaigarten.




Kommentare:

  1. Ideale Größe für Balkongärten!
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    also, ich denk auch lieber Bonsai als gar keine ;O)
    Ich liebe Quitten und kann grad keine finden :O(
    Hab mich übrigens eben sehr über Deinen wunderschönen Rosenbeitrag im Elfenrosengarten von Urte amüsiert :O) So herrliche weiße Rosen *schmunzel`*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich Deinen Gastpost im Elfenrosengarten gelesen habe , war mir klar : ich will mehr von Dir lesen . Nee Wat isses schön .....
    Ich habe mich sofort bei Dir eingetragen, kann mir doch Deine Posts nicht entgehen lassen. Einfach klasse .
    Freue mich schon ....
    Auch wenn die Quitten und der Kürbis etwas kleiner sind - es kommt doch nicht auf die Größe an ( hihi )
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen