Freitag, 22. November 2013

Weinflaschenverstecker

Die Holzstatue hat noch ein Innenleben:

Und weil wir den Wein lieber selber trinken als ihn zu verschenken.....
 Jetzt muss ich mich Adventskalendern widmen. Bei denen frage ich mich, warum ich eigentlich immer welche für andere Menschen befülle.....
..................................................................................................................................................





Kommentare:

  1. Frauen sind wohl so - sie machen und befüllen immer für andere :-)
    Ich mache auch für die gesamte Familie. Aber ich habe noch nie
    einen bekommen - schluchz ;-))))
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi..
    Danke für die Auflösung ... hätte sonst fast nicht in den Schlaf gefunden...
    Habe bisher auch immer für andere den Kalender gefüllt ... so auch dieses Jahr ... Aaaaber ich habe mich bei Astrid zur Adventskalenderchallenge ( wasn Wort ) angemeldet ... und juchuuu ; In diesem Jahr bekomme ich auch einen..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen