Mittwoch, 20. November 2013

Wie sieht das denn aus?

Sieht auch komisch aus, das Design.
Mir hat das alte braune nicht mehr so gefallen, und nachdem mir jemand ans Herz gelegt hat, dass es an der Zeit wäre, da mal etwas zu ändern, weil das Layout so ein wenig altbacken herüberkommt....da dachte ich "ja, Zeit ist wirklich".
Aber so gefällt mir das auch nicht.
 Jetzt ist´s wenigstens frühlingsfrisch. Oder?

Ist alles wieder mit so viel Arbeit und Zeit verbunden. Eigentlich habe ich viel mehr Lust, im Garten rumzulungern,
den Kühen zuzuschauen,
Hans guck in die Luft zu spielen,
Schattenspiele zu machen, dabei entdecken, dass das Gras viel zu hoch steht, aber niemand Lust hat, es zu mähen  (Ich nenne es dann einfach "Naturnaher Garten"), Adventskalender zu basteln, Filzanhänger zu friemeln würd ich auch noch etc. etc.
Ach es gibt so viel Schöneres, als seinen Blog zu pflegen. Oder?

                                          Und wer es bis hier hin geschafft hat,
                                             kann dann noch raten, was das ist,
                                          und zu was es benutzt werden sollte:


                              Es steht jetzt draußen, dort gehört es eigentlich nicht hin.
                                             Und es ist auch kein Brennholz.
                         

   Obwohl... in der größten Not macht´s sicher auch mal kurz warm.
Na, was isses?

Kommentare:

  1. Bei den langen schlanken Beinen siehst du noch den Rasen??
    tse
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schreibstil gefällt mir :))))
    Eigentlich müsstest Du viel öfter schreiben , ich finds klasse.
    Abgesehen davon das ich auch gerne im Garten rumlungere , oder mit meinen Enkeln spiele , oder einfach nur dasitze und ausbrüte was ich noch alles dekorieren kann ....starte ich mal einen Versuch ,zu erraten was auf dem unteren Bild ist . Hmmmh : ist schwer , weil ich schlecht einschätzen kann , wie groß es ist .. Sieht aus wie ein Ritter..... Könnten auch Zöpfe auf dem Kopf sein... Ach ich weiß es nicht. Vielleicht lüftest Du das Geheimnis noch ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ist doch ok :-)
    Jedenfalls nicht Novembergrau!
    Das wäre wirklich schlimm :-))))
    Grün ist schön - wie Frühling, halt!
    Den hätt ich jetzt gern.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen