Montag, 4. November 2013

Wochenend` und Sonnenschein....

 und ich sitz drin und habe das:

Eiszeit.
 Finde ich sehr gut. So unbewusst die Tür des Gefrierschrankes im Keller offen zu lassen. So werd ich dann zum Abtauen gezwungen.

Jetzt ist nur leider die vielgerühmte Kühlkette unterbrochen.
Ja, leider leider leider, höhöhöhöööö

Kann man ja nicht einfach alles wegwerfen.


Nein, ich habe nicht alles fotografiert. Wäre zu peinlich, was da alles über den Tisch gegangen ist....
aber lecker war´s !


Das mit dem Sonnenschein war übrigens gelogen.  Hier hat es gestürmt und geregnet. Was mir wiederum die Blätterzusammenrecherei erspart hat.
Hat irgendwie alles sein Gutes, gell.

Kommentare:

  1. Das sind immer die Momente Indexen manisch wünscht weiterzuleiten sein , und erst wieder kommt wenn alles wieder in Ordnung ist.
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn nicht mehr drin war im Gefrierschrank, dann geht es ja ;O)
    Der Sesamstrassenwächter hätte ja auch mal aufpassen können *grins*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen