Sonntag, 22. Dezember 2013

Nur noch ein klitzekleiner Tipp

Na, gut, ein Mal dürft ihr noch, gaaanz gaaanz nah seid ihr dran, aber so was von nah.....
                                                                Also, was denkt ihr?


Auflösung gibt´s dann morgen.
Oder übermorgen, falls  was dazwischen kommt....
Weihnachten oder sowas in der Art.....








Kommentare:

  1. Kartoffelschnaps - ääähm - Wodkaa? ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Wodka selber machen sieht glaube ich etwas anders aus ;)

      Löschen
  2. Ok, ich sag Ingwerlikör :O)))))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es kann ja eigentlich nur etwas Trinkbares sein.... Hmmmh und Ingwer war es bestimmt ....ingwersirup oder Ingwerlikör ...eins von Beiden ....
    Bin gespannt ...
    Liebe Grüsse ✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was ich denke?
    Dass die Flasche mit dem Trichter nicht mehr in deinem Spülbecken steht.
    Und damit hab ich 100 Punkte!
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht, mit deinen Gedanken.....die Flasche steht jetzt im Esszimmer.....

      Löschen
  5. Dann wär ich jetzt für Ingwerliquör und gespannt ob es das ist und schmeckt.....

    AntwortenLöschen