Dienstag, 8. Juli 2014

Haifischsocken

Wenn die Katz`mich lässt, dann kann ich auch stricken

 
Der Bewacher der Stricknadeln ist immer auf der Hut.
Zur Ablenkung nehme ich das Nadelspiel, ha! Das überfordert ihn.

Die Socken in ähnlicher Form hat mal jemand im Netz gesehen und war nicht bereit für die Anleitung 
 40$ auszugeben.
Kannst du mal????
Kennen wir ja.
Also hab ich gekonnt. So halbwegs zumindest. Und gesessen und gegrübelt und gedacht und erst mal ein Probesöckchen gemacht



 Fand ich witzig und musste es dann gleich noch mal in Normalgröße testen.



und dies war nun somit das (vor-) letzte Mal, dass ich mein Hirn dermaßen für andere gefordert habe, soviel Zeit verplempert hab für nichts und wieder nichts.
Ich muss nicht mehr meine grauen Zellen  in Aufruhr versetzen, um anderen die Arbeit zu erleichtern, die keine Lust haben, sich mal hinzusetzen und die Hirnwindungen in Gang zu bringen. Oder ist jemand andrer Meinung?














Kommentare:

  1. Ach Siggi, du machst das schon ... nech?
    :o)
    Komm schon, du willst es doch auch! *höhö*

    AntwortenLöschen