Freitag, 11. Juli 2014

Jobwahl

Eigentlich wollte ich Bibliothekarin werden.
Wenn ich mir aber jetzt die Fotos von früher anschaue, dann weiß ich, warum ich doch den anderen Weg eingeschlagen habe.
Mit Kindern, und vor allem mit kleinen, konnte ich schon immer supergut umgehen wie hier zu sehen ist.

 so machen sie keinen Ärger, laufen nicht im Weg herum und freuen sich sogar!

Wenn dann gar nichts mehr hilft, in der Nähe ist eine Kompostierungsanlage.....
Jetzt soll nur noch einer kommen und was zu der wunderschönen "Frau Pfarrerin-Brille" sagen. Wehe.

1 Kommentar:

  1. Es ist doch immer hilfreich in die Blogs zu schauen ...ja so eine Art der Erziehung sieht doch recht entspannt aus ... Und die Brille ....ha ...solltest mal meine aus den 70 zigern sehen ....da denkste die Schleiereule Gerti ist zu Besuch . Obwohl einige behaupten , es wär Puck die Stubenfliege ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen