Donnerstag, 28. August 2014

Baumwipfelpfad Hoherodskopf



Uijuijui. Ich sag euch, alte dicke Frauen mit leichter Höhenangst sind da nicht gut aufgehoben.
Weil ich so eine große Klappe hatte, musste ich durch.
Das war echt schweißtreibend. Wenns nicht die Wechseljahre waren, dann war´s Angstschweiß.
eijeijeijeijei, 50m wackelige schmale Hängebrücken (man nennt die Dinger anders, aber es waren Hängebrücken)
Im Fernsehen sieht das immer ganz anders aus.
Ich hatte ganz schön Schiss.

Warum lacht da jemand? Ich bin nicht schwindelfrei. Und ein Weichei. Und meine Brille, wenn die runtergefallen wär, und meine Tasche musste ich festhalten. Und der Gatte ist so locker flockig drübergewalkt. Die Brücke hat geschwankt!!!!
Am liebsten wäre ich robbend drüber. Aber das wär dann peinlich gewesen.

Wirklich, sehr zu empfehlen der Baumwipfelpfad.
Aber eigentlich nur wegen der Wackeligkeit, dem thrill sozusagen. Alles was ich von dort oben gesehen habe, wenn ich mal rumgucken konnte und mir der Schweiß nicht in die Augen gelaufen ist ( ;))))  ) , hätte ich genauso vom Boden aus sehen können.
Ist aber wirklich ein Erlebnis!

Kommentare:

  1. Immerhin hast du es sogar noch geschafft ein Foto zu machen!
    (...um dich kurzfristig abzulenken? *duck*)
    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Siggi, ich kann gut mitfühlen! Mit wäre es ähnlich wie Dir gegangen ;O)
    Ich bin stolz auf Dich, daß Du trotz Deiner Ängste drüber bist und uns noch ein so schönes Bild mitgebracht hast :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi ...
    Eins kann ich Dir sagen : ich wäre gerobbt ...
    Da mir schon das eine oder andere Dumme widerfahren ist ( weil ich meine Klappe auch zu weit aufgerissen habe ) , halte ich mich mittlerweile bei einigen Sachen ganz dezent zurück ... Nur beim Springseil springen dachte ich , das wird schon gehen .
    HAAA falsch gedacht . Springseil - älter und ein paar Kilo zuviel ..lassen sich nicht in einen vernünftigen Einklang bringen ...
    Also werde ich immer ruhiger ....
    Meine Bewunderung hast Du auf alle Fälle ...Du hast es durchgezogen !!! Respekt .:)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen