Mittwoch, 10. September 2014

Salat

Habe ich bekommen mit dem Hinweis, dass er etwas bitter schmeckt.
Etwas ist gut. Schmeckte sehr bitter, hatte aber schöne große Blätter und war eine Zierde für meinen Garten.
Und jetzt das:


 Es blüht. Und wie das blüht


Eigentlich auch nicht jetzt erst, sondern schon seit mindestens 2 Monaten.
Das ist doch kein Salat, oder???
Von den Salatblättern keine Spur mehr, und Samen habe ich auch noch nicht entdeckt...
Was habe ich mir denn da wieder Gesundes schenken lassen?

Kommentare:

  1. Huuch ... das kenne ich auch nicht ...aber Du bist ja echt mutig :))
    Heißt es nicht , alles was bitter schmeckt ist nicht so ganz ungiftig ..?? Wie geht es Dir , alles noch ok ..??? Ach klar muß ja , hast ja gepostet ...Also als Blume wunderschön ...als Salat ... naja ....
    Nein Scherz beiseite , wird Dir schon keiner was Gifitges angedreht haben ... aber interessieren würde es mich schon , was es sein soll ..
    Vielleicht kriegst Du es ja raus ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eine schöne Blüte, aber Salat? Einen solchen Salat kenn ich nicht.... aber hübsch ist er ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da ham wa den Salat: ich bin die dritte hier, die keine Ahnung hat was dir da blüht.
    Weißt du es inzwischen?
    Frag doch die Frau Schenkerin mal :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen