Donnerstag, 9. Oktober 2014

Für Waschfestigkeit bitte 5 Min. bügeln

Wenn man mal so gar nichts anzufangen weiß, dann kann man zum Schweden fahren, Badevorleger für 0,99€ kaufen und  loslegen:
 
Ich hab´s mit Kindern und Textilfarbe gemacht. Schablonen aufgemalt und ausgeschnippelt (am besten aus Kunststoff - alte Schnellhefter, alte Tischsets o.ä.)
losgetupft und gepinselt.
Ist sogar waschbar bei 30"C, wenn vorher mal drübergebügelt wird.

Die Bügel- und Waschanleitung hab ich von den Kindern auf die Rückseite der Fußmatten mit schwarzem Edding schreiben lassen.
Fragt mich allen Ernstes eine Mutter, ob man wirklich 5 Minuten bügeln müsste.
Klaro, sag ich, sonst ist die Farbe nicht waschfest.
Ob dann nicht die Gummierung am Bügeleisen klebt......

Äääääääh ????

Kommentare:

  1. Ja nu, wir bügeln schließlich alles von links! Also.

    Und du hast den Druck mit Kindern und Textilfarbe gemacht?
    Schablonen aufgemalt ...
    Waren die Kinder gut zu verwenden?

    *duck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie die zu verwenden waren! Supergut!
      Sah klasse aus, mit den aufgemalten Schablonen, gacker...

      Löschen