Mittwoch, 15. Oktober 2014

Resteverwertung

Ja, stimmt, jetzt seh ich´s auch. Sind die doch tatsächlich total unterschiedlich vom Muster. Tststs.

Ich hatte keine Lust abzuzählen und Reihen genau zu planen. Geht auch so, finde ich.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, die Socken :O) Ich find das nicht schlimm, wenn sie unterschiedlich sind, ich hab auch so welche ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    mir gefallen die Socken auch. Auch die Farben
    sind wunderschön.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke meistens ohne Muster. Muster nerven mich, und ich habe im Moment fast nie genug Zeit mich da hinzusetzen und brav nach einem Muster zu stricken.

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen