Sonntag, 18. Januar 2015

Früher war alles besser

Das wollte ich doch mal in die Runde werfen.
Probebeutelchen eines Energiedrinks.
Cool, oder!
Wollte ich schon immer mal wieder probieren. Ob das noch so schmeckt wie früher. Aber deshalb eine ganze Dose kaufen? Neee. Jetzt gab´s Proben.
Hab´s probiert. Konnte mich aber nicht mehr an früher erinnern.
Blöd, was?
Und dann habe ich mir das mal genauer angeschaut.






Irre, was da alles drin ist. Total gesund!
Und jetzt müsst ihr mal das Bild anklicken.

Kann man sehen, was ich meine?
Wie geht denn das? In 18g (eine Portion) Getränkepulver sind 18g Zucker.
Uijuijui. Das ist die magic Power pur!
Oder?
Bin jetzt noch ganz aufgedreht.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi ...
    Ist das nicht unglaublich ...????? Ich weiß wovon ich spreche , unser Enkelsohn hat eine Fruktoseintoleranz !!!! Man kann sich gar nicht vorstellen wo überall Zucker drin ist ...sogar in Leberwurst ... Ich weiß schon bald nicht mehr was man dem armen Kind überhaupt noch geben kann ... Lactose wäre ja noch zu therapieren , aber Enzyme bei fast fehlendem Abbau der Fruktose ....gibt es nicht ....
    Deswegen ist die Welt auch teilweise so verdreht , die essen alle zuviel Zucker , der uns völlig gaga macht .
    So jetzt haben wir zumindest eine Erklärung für die ganzen Idioten auf dieser Welt ... auch schön das es mal geklärt wurde ;)
    Habe übrigens schon einen ganz klebrigen Mund , wenn ich die Zutatenliste oben durchsehe ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    oh man, du hast schon fleißig gepostet dieses Jahr!
    Und ich komm nich in die Puschen!!!! Die zuckrige Ovomaltine
    ist ja ein Ding! Und was da noch alles so drin ist wow!
    Ob das gesund ist ;-)
    Ein feines neues Jahr wünsch ich dir!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen