Samstag, 6. Juni 2015

Das Dings, nicht vom Dach





Hab ich denn eigentlich schon hier nach gefragt:

 Nein, noch nicht. Was ist denn das bitteschön?

 Hinz und Kunz habe ich schon damit belästigt, aber niemand hat einen sinnvollen Vorschlag gemacht.

Lässt sich aufklappen  und zuklappen, schließt nicht , ist also kein Aschenbecher to go; Flüssiges fließt heraus, Festes bleibt nicht drin; ein ovaler Tortellini Maker ist es auch nicht....
Also bitte:   Her mit den guten Ideen!

Jaja, Moment, die Größenverhältnisse, die kann man nicht erahnen. Vielleicht jetzt, mit Hand. Wobei natürlich nicht ersichtlich ist, wie groß die Patschehand ist  ;)




Seit vorgestern weiß ich, um was es sich handelt, aber ich kann es nicht glauben, darum lasse ich euch noch mal raten ....

Kommentare:

  1. Hmm... Schwierig ... Aber ich würde mich Lehmi anschließen . Wahrscheinlich ist es was ganz Abgefahrenes ... Aber ich habe keine Idee ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen