Donnerstag, 25. Juni 2015

Nochmal zur Nordsee



...ein bisschen anders sind sie da schon, die Leute hinterm Deich...in Ostfriesland.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir kein Rad ausgeliehen haben. Die sind ganz anders als bei uns, so vom Sattel her....ich weiß gar nicht, ob ich damit zurechtgekommen wäre,  giggel...
 Im Park verbuddeln sie Kugeln, oder was ist das?


                          Die Bänke sehn bei uns auch anders aus. Ist das für Hämorrhoidialleidende?


ostfriesisches Kleinlabyrinth , echt, hab ich auch noch nirgends gesehen!


Die Optiker stellen bei Regen interessante Werbegestalten vor die Tür....






Und das ist ja wohl ohne Worte.
Fahren die da doch mit den Trekkern ihre Boote spazieren.
Dabei könnten die ganz super auf dem Wasser herumschippern.






Versteh einer das Volk im Norden...






......einen hab ich noch: 
 .....................

Kommentare:

  1. Siggi,
    wieder ein launiger Post in Wort und Bild.
    Ich habe geschmunzelt.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Alleine dafür, dass du uns derart informativ am ostrisischen Leben teilhaben lässt, hat sich der Urlaub doch vollends gelohnt!
    Danke für deinen Einsatz.
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal wieder herzlich gelacht ...Danke für den tollen Post und die Bilder :)))
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - nuja die Ostfriesen halt ;-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen