Donnerstag, 18. Juni 2015

Schneckenrennen

Das gab´s mal als Kinderbrettspiel. Bestimmt gibt´s das immer noch. Ich fand´s so toll! Spielt  leider keiner mehr mit mir.

Gut dass ich Frühaufsteher bin. Hähähähäää. 
Da ist alles noch so  "taufrisch", hehehe....ihr ahnt schon....

Hier eine kleine Auswahl meiner netten Gartenbewohner. Inzwischen habe ich schon einige vom vorletzten und letzten Jahr entdeckt.
Macht ihnen scheinbar nichts aus, auch mal etwas zu erleben, wenn ich sie einsammle oder in einem anderen Teil des Gartens verfrachte. Sie kommen wieder. Haben wohl auch ihr eigenes Territorium, was ich bislang auch nicht wusste.








So, alle da?

Dann los:

Irre, wie die immer ausbalancieren!











schön eine nach der anderen.
Und wer hat gewonnen? Ha! Natürlich:


Und die beiden wollten etwas anderes spielen. Irgendso ein Hütchenspiel, tststs.
Nein, das ist keine Tierquälerei. Jetzt hört aber auf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Siggi,
    so auf deinen Fotos finde ich die kleinen Häuschenträger ja ganz süß.
    Aber ansonsten - nein ich möchte lieber nichts mit ihnen zu tun haben.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen